Ruf uns an +49 5551 703 855
sende uns eine Mail an service@cartonara.com
oder schreib uns direkt im Chat

Krieg in der Ukraine: Wie sich die aktuelle Lage auf CARTONARA auswirkt

Hinweis: Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert.

Liefersicherheit bei CARTONARA: Auswirkungen auf die Preise

Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden die Verfügbarkeit der Waren zu garantieren und dabei stets das bestmögliche Angebot zu unterbreiten. Daher verfolgen wir eine vorausschauende Beschaffungsstrategie und Planung, sodass wir ausreichend Ware in unserem Lager für euch verfügbar haben. Als Teil der THIMM Gruppe können wir bei unseren Wellpappe-Verpackungen eine dauerhafte Verfügbarkeit sicherstellen. Darüber hinaus befinden wir uns zurzeit im engen Austausch mit unseren strategischen Lieferanten, um die Verfügbarkeit unserer Produkte auch hier langfristig zu gewährleisten.

Ungeachtet der beschriebenen Versorgungslage erwarten wir jedoch erhebliche Auswirkungen auf der Kostenseite, ausgelöst durch die am Markt einhergehenden Preissteigerungen bei Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen. In Konsequenz daraus passen wir unsere Preise an die aktuelle wirtschaftliche Situation an. Die neuen Preise werden entsprechend der Kostensteigerungen unserer Lieferanten umgesetzt. Sobald sich die Kostensituation wieder entspannt, passen wir unsere Preise natürlich wieder an.

Wir bedanken uns für euer Verständnis in dieser schwierigen Zeit und versichern euch auch weiterhin der verlässliche Partner für euch zu sein. Über die weiteren Entwicklungen der Marktsituation halten wir euch auf dem Laufenden.

Wenn ihr zu diesem Thema weitere Fragen haben solltet, wendet euch gerne unter der +49 5551 703 855 oder per Mail an service@cartonara.com an unser Customer Success Team.