Lieferung kostenlos ab 90 EUR!
Service Hotline: +49 5551 703 855

CARTONARA ist umgezogen!

Neues Jahr – neuer Standort. Zu Beginn des neuen Jahres ist unser CARTONARA Team in ein neues Büro gezogen. „CARTONARA hat sich seit der Gründung im März 2018 außerordentlich gut entwickelt, sodass wir nach neuen, größeren Räumlichkeiten gesucht haben“, sagt Michael Weber, Geschäftsführer von CARTONARA.  

Die bisherigen Räumlichkeiten am Zentralstandort in Northeim sowie dem ZE Zentrum für Entrepreneurship der Privaten Fachhochschule (PFH) wurden uns schlichtweg zu klein. Unser neues Zuhause haben wir im fünften Obergeschoss in der Weender Landstraße 3 in Göttingen gefunden. Dort befinden wir uns in unmittelbarer Nähe zur Universität Göttingen, zur PFH, dem Göttinger Hauptbahnhof sowie der Innenstadt. Die optimale Lage um CARTONARA weiter wachsen zu lassen.

Die nun 400 Quadratmeter große Fläche über den Dächern der Universitätsstadt teilt sich auf in ein modernes Großraumbüro mit separatem Brainstorming-Bereich, zwei Konferenzräume mit neuester Medientechnik und einem kleineren Besprechungsraum. Wir planen eine offizielle Eröffnungsveranstaltung in Abhängigkeit der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie für dieses Jahr.

Wir halten euch auf dem Laufenden!